Reparaturanfrageformular für die Online-Anfrage:
*) Pflichtfelder
Achtung
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine verbindlichen Preise der Reparatur am Telefon oder per e-Mail für die Online-Anfrage nennen können.
Um den Defekt zu beurteilen und ein seriöses Angebot machen zu können, muss Ihr Haushaltsgerät von unseren Technikern vor Ort begutachtet werden.
Stellen Sie Ihre Reparaturanfrage.
Für die Anfahrt und die Fehlersuche vor Ort berechnen wir lediglich eine Unkostenpauschale in Höhe von 16 €.
Service Telefon: 030 / 86 39 63 50
Reparaturservice
Halten Sie bei einem Rückruf auf jeden Fall für unseren Reparaturservice die folgenden Informationen von Ihrem Haushaltsgerät bereit, damit eine erste Fehlerdiagnose bereits am Telefon durchführt werden kann.
Wichtige Daten für unseren Reparaturservice:
- Um welches Markenfabrikat (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
- Können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
- Kurze Beschreibung der Störung
- Name, Anschrift und Kontaktdaten
- Ihre Rückrufnummer oder sonst. Erreichbarkeit
Mit diesen ersten Hinweisen die Sie uns geben, können wir bereits einen Schaden grob einordnen und für Sie eine maßgeschneiderte Reparatur planen sowie evtl. erforderliche Ersatzteile vorab beschaffen und Besonderheiten Ihres haushaltsgerätes abklären.
Diese Informationen dienen der schnellstmöglichen und reibungslosen Reparatur Ihrers Haushaltsgerätes.
Wir reparieren Markengeräte wie etwa:
AEG, Ariston, Bauknecht, Beko, Blomberg, Bosch, Candy, Clatronic, Electrolux, Fagor, Gorenje, Hanseatic, Hoover, Ignis, Indesit, LG, Liebherr, Miele, Neff, Privileg, Samsung, SEG, Siemens, Smeg, Techwood, Vestel, Whirlpool und Zanker.
Die Aufzählung von den bekanntesten Markenfabrikaten von Haushaltsgeräten soll jedoch keine abschließende Aufzählung sein. Wir reparieren natürlich auch andere Fabrikate. Kontaktieren Sie uns einfach und stellen Sie eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular.
Unser Vort-Ort-Service für Sie:
Der Transport von defekten Haushaltsgeräte ist für Sie nicht angenehm und für uns immer mit Kosten und Zeitaufwand verbunden. Deshalb vermeiden wir diese Art der Reparatur und beheben grundsätzlich den Defekt bei Ihnen zu Hause. Wird ein Ersatzteil benötigt, dass nicht in unserem Lager vorrätig ist, wird der Einbau sofort nach Ersatzteillieferung eingebaut. In Einzelfällen kann ein Transport in unsere Werkstatt nicht verhindert werden, jedoch wägen wir immer ab, ob es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Das garantieren wir Ihnen.